Besuch in München

Hallo ihr Lieben, 

 

heute bin ich nicht verreist.. aber ich hab ein bisschen Sightseeing in München gemacht 😃 

 

Am Donnerstag haben wir das Deutschland-Spiel naaatüüüüürlich angesehen 😃 

Freitag wurde das Deutsche Museum unsicher gemacht! Können wir nur jedem empfehlen 😃 Nehmt euch aber reichlich Zeit! Es gibt sooooo viel zu sehen und entdecken. Für Studenten gibt es sogar einen Rabatt auf den Eintrittspreis 😃 


Samstag haben wir eine richte Sightseeing-Tour gemacht. Ein paar Bilder könnt ihr in der unterstehenden Galerie sehen. 

Wichtigste Punkte: 

1. Chinesischer Turm (im Englischen Garten) 

2. Weißwurstfrühstück

3. Streifgang durch den Englisch Garten

4. Eisbach -> Surferwelle 😃😃😃😃😃

5. Rundfahrt mit der Museums-Linie (100) 

6. Gründungsfest in München (Besichtigung verschiedener Stände)

 

Abends haben wir das Johannesfeuer in einer nahgelegenen Gemeinde (Planegg) genossen :) Trotz Regen, war einem in der Nähe des Feuer seehehr kuschelig warm 😃 

Den Tag haben wir dann in einer Bar ausklingen lassen. 

 

Sonntag hat es nuuuuuuur geschüttet... Sintflut.... Aber Noah war leider auch nirgends zu sehen.. deswegen haben wir es in der Wohnung gemütlich gemacht und lange gebruncht und Fingernägel lackiert ;) Mädchen-Kram eben :P 

 

Schade, dass das Wochenende schon sooo schnell vorbei ist. Aber ich komme meine Freundin recht bald in Karlsruhe besuchen :D Ich werde davon berichten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0