Wandern aufm Watzmann

Hallo ihr Lieben.

So wirklich reisen kann ich leider nicht, aber ich kann euch schöne Bilder vom Wandern mit meiner Familie zeigen. Es war sehr schön und auch sehr kalt. Ahhhh es lag sogar schon Schnee😨 


Wir sind vom Parkplatz Hammerstiel losgegangen und sind ein bisschen gewandert. Irgendwann sind wir auf eine Weide gekommen und es lag alles voller Schnee... Das Wetter war einfach wunderbar zum Wandern. Aber aufgrund des Schnees haben wir viel länger gebraucht... aber wir haben schließlich die Hütte auf ca. 1.400 erreicht und uns mit Tee sowie Suppe aufgewärmt ☺

 

http://kuehroint.com   -> Alm auf die wir gewandert sind

Auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher durch Salzburg gemacht, da ich dort noch nie war. Aber ich versuche sehr schnell dort wieder hinzukommen. Es scheint eine wunderbare Stadt zu sein.

Als ich wieder von Bad Reichenhall nach Müchen gefahren bin, bin ich über Salzburg gefahren. Dort habe ich, bevor ich gefahren bin, den Mirabellgarten unsicher gemacht :)

Anbei noch ein paar Bilderchen von diesem schönen Ausflug :))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0